LandFrauenverein Mutterstadt

Liebe LandFrauen, liebe Interessierte,

wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und bei guter Gesundheit. In der heutigen Zeit sorgen wir uns nicht ohne Grund mehr denn je darum. Das Corona-Virus stellt die Welt auf den Kopf und uns vor immer wieder neue Herausforderungen.

So begegnen wir uns jetzt im Alltag mit einer Mund- und Nasenschutzmaske
begrüßen uns nicht mehr mit einem Handschlag oder einer Umarmung und führen Gespräche auf Abstand. Liebgewonnene Gewohnheiten müssen wir ablegen und
auf viele schöne Dinge verzichten.

Die Maßnahmen zum Schutz vor einer Ausbreitung des Corona-Virus treffen auch
uns LandFrauen und insbesondere unsere Vereinsarbeit, denn ein Verein lebt von
der Begegnung, dem Miteinander und gemeinsamen schönen Stunden.

Wir können Euch leider erst dann wieder zu unseren vielfältigen Veranstaltungen einladen, wenn wir ganz sicher sind, dass wir wieder unbeschwert Zeit miteinander verbringen können. Eure und unsere Gesundheit stehen an erster Stelle!!!

Da auch die Fachleute zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, wann Zusammenkünfte wieder gefahrlos möglich sind, müssen wir uns in Geduld üben. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, alle Veranstaltungen bis Ende des Jahres abzusagen. Wir arbeiten bereits jetzt am Programm für das Jahr 2021. Ihr könnt gewiss sein, sobald es bei uns LandFrauen wieder losgeht, werden wir Euch in gewohnter Weise informieren.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch.

Seid alle lieb gegrüßt und bleibt gesund
Euer Vorstandsteam des LandFrauenvereins Mutterstadt

LandFrauenverein Mutterstadt  |  Info@LandFrauenverein-Mutterstadt.de
Besucher